Aus und vorbei

4. August 2008

Dieses Blog war ein Experiment. Aber die Anzahl der Beiträge und auch der Besucher rechtfertigt ein Weiterführen nicht. Da ich in boschblog.de schon kaum dazu komme, regelmäßig zu schreiben, und ich auch meinem neuen Projekt Twitkrit viel Zeit widme, möchte ich mich auf das Wesentliche konzentrieren. Mit Blick hierauf werde ich ab sofort Metabetrachtugen in unregelmäßigen Hausmitteilugen abarbeiten und dieses Blog nicht mehr fortführen. Vielen Dank und auf Wiedersehen an bewährterer Stelle.

3 Antworten to “Aus und vorbei”

  1. Markus Says:

    Als begeisterter Leser des Metaboschs bewundere und respektiere ich Ihre Konsequenz und folge Ihnen wohin immer Sie die Metamitteilungen veröffentlichen werden. Hier sage ich dann tschüss und auf Wiedersehen an anderer Stelle. Vielleicht auch mal wieder im Reallife. Ihre getwitterten Mitteilungen, wann und wenn Sie mal wieder im Café du Passage aufschlagen, lese ich leider immer zu spät oder zu unpassenden Zeiten. Irgendwann klappt es bestimmt mal (wieder). 😉

  2. bosch Says:

    @Markus: Das ist rührend, vielen Dank. Du bist allerdings mein einziger Leser hier gewesen. Ich denke, dass ich sicherlich mehr Leute erreichen kann, wenn ich auch das gelegentliche Gebördel im Hauptblog unterbringe.

  3. Picki Says:

    och. das kannte ich ja gar nicht. ich sollte wirklich mehr blogs lesen 😉


Kommentar verfassen

