Ich ziehe um

4. Januar 2008

Stellt Euch vor, Ihr habt bei einem Anbieter etwas Webspace angemietet. Auf diesem Webspace habt Ihr eine stinknormale WordPressinstallation, eine aktuelle Version ohne viel Plugin-Schnickschnack, installiert. Und nun teilt Euch Euer Anbieter am 1.1. des neuen Jahres mit, dass Eure WordPress-Installtion immer wieder zu Serverstörungen führe und dass er im Wiederholungsfall eine kostenpflichtige Sperrung Eurer Seite vornehmen werde.

Da würdet Ihr doch sicher auch den Anbieter wechseln, oder?

boschblog.de ist vorübergehend umzugsbedingt nicht zu erreichen. Ich hoffe aber, dass wir uns bald an gewohnter Stelle wiedersehen.

7 Antworten to “Ich ziehe um”

  1. Markus Says:

    Ich drück dir die Daumen, dass alles möglichst zügig und reibungslos vonstatten geht. Genau vor einem Jahr hab ich ziemlich ähnliche Erfahrungen gemacht und nach Hosterkündigung am 23.12. war mein Blog erst am Dreikönigstag war wieder erreichbar.

  2. bosch Says:

    @Markus: Woran lag es, dass es so lange dauerte?

    Ich bin jedenfalls optimistisch. Der Umzug läuft.

  3. deeli Says:

    ich drück die daumen, dass alles klappt. bei mir war das ne sache von 2 tagen..


  4. […] Kaum verlinke ich auf’s boschblog, schon verschwindet es aus dem Netz. Nun heißt es also auch wieder warten, bis es wiederkommt. C’est la vie. * boschblog.deDas […]

  5. sven Says:

    http://www.boschblog.de/ geht wieder.

    Viel Spaß damit.

  6. Markus Says:

    Sorry, Bosch, für die späte Antwort auf deine Frage, woran es in meinem Fall lag, dass es so lange dauerte:

    Der KK-Antrag zog sich über Feiertage und durch eine sehr verzögerte Freigabe der Domain durch den vormaligen Hoster so lange hin. Ich saß zudem damals in der Provinz udn hatte nicht mal DSL. Ein Albtraum war das.

    Bei dir ging’s ja zum Glück schneller. 😉

  7. bosch Says:

    @Markus: Stimmt, ich hatte mehr Glück. Bin auch sehr beruhigt, dass alles so glatt über die Bühne ging.


Kommentar verfassen

