Update auf WordPress 2.3 geschafft

15. Dezember 2007

Das Update auf WordPress 2.3 ist nun endlich geschafft. Einige Plugins habe ich vorerst entfernt, andere wiederum werden wohl ganz wegbleiben. Zwischenzeitlich sah meine Seite aus wie oben, mittlerweile ist sie optisch wieder einigermaßen hergestellt. Ich hoffe, dass sich die Probleme mit meinem Host dadurch entschärfen.

Ein riesiges Dankeschön an dieser Stelle an Sven, der mich – wie schon so oft, wenn bei mir die große Ratlosigkeit in Sachen WordPress ausbricht – unterstützt hat.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: