Glühweinschlußzeiten

13. Dezember 2007

Quelle: Hamburger Morgenpost vom 12. Dezember 2007

Erst vor wenigen Tagen beklagte ich mich an dieser Stelle augenzwinkernd über die stark eingeschränkte Themenvielfalt der Lokalpresse. Die Hamburger Morgenpost hat dies, wie oben zu sehen ist, in ihrer heutigen Ausgabe wieder einmal sehr schön bestätigt. Nicht nur zu frühe Glühweinbudenschlußzeiten betrüben rotnasige Weihnachtsmarktbesucher und -reporter gleichermaßen, im Sommer dürfen wir uns sicher auch wieder über eine ausführliche Berichterstattung über die zeitliche Begrenzung der Außengastronomieabteilungen von angesagten Szenelokalen in stark bevölkerten Wohnquartieren an lauschigen Sommerabenden freuen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: