Schweigende Intensivleser

8. Dezember 2007

Statistik

Als Statistiktool nutze ich sitemeter. Meistens sind die dort erhobenen Daten nicht sonderlich spannend, zeigen sie doch lediglich die Anzahl der zumeist zufällig via Suchmaschine auf mein Hauptblog gelangten Besucher. Manchmal aber wundere ich mich schon, besonders über Intensivleser wie den oben gezeigten. Sofern ich dem Seitenmesser trauen kann, hat sich heute jemand über zweieinhalb Stunden auf meinem Blog umgesehen und dabei 50 Seiten aufgerufen. Irgendwie spricht das schon für meine Beiträge, aber ich frage mich natürlich: Was treibt solche Besucher um?

Stundenlang lesen – und dann nicht einmal einen Kommentar hinterlassen. Na ja, Hauptsache, die Leserin oder der Leser hatte seinen Spaß …

Eine Antwort to “Schweigende Intensivleser”

  1. Aljoscha Says:

    hmm… schon seltsam…

    zwar würde ich mich auch eher zu dieser Art Leser zählen… jedoch könnte ich persönlich einen solch langen Besuch nicht mit dem IE6 überstehen können 😉


Kommentar verfassen

