Hallo Welt! – Ein Fall für ein Zweitblog

21. Juli 2007

Gestern Abend saß ich allein vor dem Fernseher. Obwohl ich eigentlich Krimifan bin, hält sich meine Begeisterung für die Serie „Ein Fall für zwei“ in Grenzen. Seit Jahren schaltete ich diese nun zum ersten Mal wieder ein und musste feststellen, dass sich im Grunde genommen nichts verändert hat: Nicht einmal das Drehbuch. Wie so eine Folge abläuft habe ich unter „Ein Fall für zwei“ dargestellt.

Und weil die Krimiserie so langweilig war, ist mir während des Betrachtens die Idee zu diesem Zweitblog gekommen. Seit einem halben Jahr nun veröffentliche ich zwei bis drei Mal in der Woche alltagskulturell geprägte Textbeiträge auf boschblog.de. Für alles, was dort keinen Platz findet, gibt es ab sofort dieses Weblog. Alle weiteren Informationen findest Du auf meiner Über-Seite. Über Kommentare freue ich mich sowohl hier als auch auf meinem Hauptblog immer und wünsche viel Spaß bei der Lektüre.

2 Antworten to “Hallo Welt! – Ein Fall für ein Zweitblog”

  1. Markus Says:

    Ist hier im Zweitblog der Detektiv-Bosch und drüben im Bosch-Blog der Anwalts-Bosch?

    Bleibt zu hoffen, dass hier und dort nicht die gleichen Drehbücher verbloggt werden, aber eine Lektüre deiner Über-Seite erstickt diesen Verdacht umgehend im Kern.

    Glückwunsch zur Metaebene. Bin gespannt wie sich das so lesen wird.

  2. Jannie Says:

    Its not my first time to visit this site, i am browsing this website dailly and obtain fastidious data from here daily.


Kommentar verfassen

